Monday 6 November 2017

Trident Handelssystem Software


Synopsis: Verwenden Sie die Marktreaktion auf Gerüchte und Gier zu Ihren Gunsten zu helfen, prognostizierten Preisschwankungen. Vollständige Offenlegung des Systems einschließlich Anwendungs - und Handelskriterien. Jacke Beschreibung: Dieses Buch widmet sich den wenigen ernsthaften Rohstoffpreis-Aktion Forscher, die unzählige Stunden der Verfolgung den Reim und Grund der Markt Aktion verbringen. Die Suche nach praktischer Wahrheit im Chaos des Marktes ist wirklich ein Labour der Liebe. Doch die Wahrheit existiert, und mit ihrer Entdeckung wird sicher der öffentliche Handel in Rohstoffen für immer verboten sein. Charles L. Lindsay KAPITEL 1 Die Geschichte von Trident KAPITEL 2 Preis Handlungstheorie Kapitel 3 Das Trident Modell KAPITEL 4 Trident-Trade-Kriterien KAPITEL 5 Trident Marktanalyse ANHANG Welche Märkte Sollte ich handele, wie viel Kapital Muss ich Trident Wenn ich Fräulein Trade Entry-Handel , kann ich den Handel immer noch tut es, wenn ich eine Schaukel Fräulein Muss ich wirklich B2 und B6 Need Was Markt Balance ist und wie funktioniert es Can Trident-Strategie arbeitet für Handel Pyramiding Es Zusätzliche Trident Entwicklungen NACHTRAG Time Trials Der nächste sein verwandt werden Dekade Handels PerspectiveYou können einen Blick haben hier Sie die Bewertungen auf eigene Faust Johan lesen können, Menschen, die das Buch gekauft haben und versucht, mit it..are Sie bereit 20 Jahre damit zu verbringen, um ein Konzept zu verstehen, die besonders gut für Sie einfach ausgedrückt isnt zu verlieren, in einem armen Burschen Fall 150.000 in der Hoffnung, damit es funktioniert ich glaube, ich weiß, was id eher mit der nächsten 20 Jahre meines Lebens tun und es würde, um herauszufinden versuchen, was jemand sehr schlecht mir versuchte, zu sagen, was mehr 5, können Sie von einem Mitglied wollen hier Mai 2014 14.44 Mitglied seit März 2004 ein Kritiker sagte, es Ganns nussig Theorien aufgenommen. Nuff sagte. Rentner vereinigen. Für gleiche Renten. Nachdem das quotrat Rennen quot ausgeführt wird ein anständiges Land lässt haben für alle zu leben. Auch Sie werden ein Rentner einen Tag. Zitat von malaguti Posted Sie die Bewertungen auf eigene Faust Johan lesen können, Menschen, die das Buch gekauft haben und versucht, mit it..are Sie bereit 20 Jahre damit zu verbringen, um ein Konzept zu verstehen, die besonders gut gerade ausgedrückt isnt für Sie in einem zu verlieren armen Burschen case 150.000 in der Hoffnung, damit es funktioniert ich glaube, ich weiß, was id eher mit der nächsten 20 Jahre meines Lebens tun und es würde zu Figur versuchen, herauszufinden, was jemand sehr schlecht versuchte, mir zu sagen, was will man mehr aus Ein Mitglied auf hier Thats, warum ich fragte, ob jemand knowuse diese Strategie Im nicht interessiert an Völker Meinungen zum Buch. Ich wollte sehen, ob jemand das Buch gelesen und usedtried tatsächlich die strategy. Vert gutes Buch, aber ich hatte es 30-mal zu lesen, es endlich zu bekommen. Kapitel 5. 6 sind die wichtigsten, sonst verweisen Sie es auf die Reihen aller 1,2,3 Systeme gibt. Sie müssen unbedingt auch klar auf der Null-Balance Swing Indikatoren, die übrigens alle von Larry Williams. Robert Beckman. John Hamon. Der legendäre Prof. Alan Andrews von Median Lines und Gerald Appell sehr hoch. 17122012 Nachtrag. Witzigerweise stieß ich auf meine Rezension Mine nach Jahren haben meinen Benutzernamen und das Passwort verloren und war sehr beeindruckt nicht zu realisieren, war es von ihm noch über sie irgendwie seltsam gefühlt. Ich war gestolpert, als ich mein vergessenes Passwort wiedererlangte, dass ich BULLFROG bin. Was mich dazu gebracht, hier war wieder nach der Biedermann CODEX über die Goodman Wave and Goodman Swing-Zählsystem von Michael Duane ARCHER (Oktober 2009 Version) resding, die dann für 299-00 verkauft. Die Theorie lohnt sich zu lesen und sehr gut wert, aber das Buch ist eine Berührung überteuert, wie alle Bücher sind. Ich bin im Wesentlichen ein Börsenhändler DayWeekMonth und dont gehen für Playstation - Typ Handel :)))). Mitglied (1 Beitrag, 3 Beiträge) 1 von 1 Mitgliedern fanden diese Kritik hilfreich. Sie müssen eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben Kommerziell Off the Grid Copyright copyright 2001-2017 Trade2Win

No comments:

Post a Comment