Friday 17 November 2017

Ig Forex Broker


Trade FX auf noch niedrigeren Spreads Ausgefeilte Diagramme Errichtet unter Verwendung der HTML5 Technologie für Geschwindigkeit und Stabilität Splitdiagramme, zum der mehrfachen Zeitrahmen zu vergleichen Intuitiv und kundengerecht Ausgedehntes Spektrum der Indikatoren und Analysewerkzeuge Bearbeiten und schließen Positionen direkt von den Diagrammen Fortgeschrittene Plattformen Preise sourced von den mehrfachen Schauplätzen Schnelle, transparente Ausführung Verbreitung von 0.6 Punkten Außergewöhnliche Stabilität und Sicherheit mit 256-Bit-SSL-Verschlüsselung DMA-Handel mit Forex Direct Apps speziell für alle mobilen Geräte entwickelt, darunter Apple Watch Expert Service Worlds No.1 CFD und Spread Betting Anbieter 1 Professionelle Tools, Ressourcen und Trading-Ideen 24-Stunden-Support von unserem freundlichen, erfahrenen TeamForex-Handel Spread-Wetten und CFDs sind Leverage-Produkte und können zu Verlusten, die Einlagen überschreiten führen. Der Wert von Aktien, ETFs und ETCs, die über ein Aktienhandelskonto gekauft wurden, Aktien und Aktien ISA oder SIPP können fallen und steigen, was bedeutet, dass man weniger zurückbezahlt, als Sie ursprünglich investiert haben Achten Sie darauf, Ihre Belichtung zu verwalten. CFD, Aktienhandel und Aktien und Aktien ISA-Konten von IG Markets Ltd, Spread Betting von IG Index Ltd. IG ist ein Handelsname der IG Markets Ltd (eine Gesellschaft mit Sitz in England und Wales unter der Nummer 04008957) und IG Index Ltd ( Eine in England und Wales unter der Nummer 01190902 eingetragene Gesellschaft). Eingetragene Adresse bei Cannon Bridge House, 25 Dowgate Hill, London EC4R 2YA. Sowohl IG Markets Ltd (Registernummer 195355) als auch IG Index Ltd (Registernummer 114059) sind von der Financial Conduct Authority zugelassen und beaufsichtigt. Ausgeschlossen sind binäre Wetten, bei denen IG Index Ltd von der Gambling Commission, Referenznummer 2628, lizenziert und reguliert wird. Der IG Index unterstützt das verantwortliche Spielen, für Informationen und Ratschläge besuchen Sie bitte gambleaware. co. uk. Die Informationen auf dieser Website sind nicht an die Einwohner der Vereinigten Staaten, Belgiens oder eines bestimmten Landes außerhalb des Vereinigten Königreichs gerichtet und sind nicht für den Vertrieb oder die Verwendung durch Personen in einem Land oder einer Rechtsordnung gedacht, in denen eine solche Verbreitung oder Verwendung verboten wäre Nach lokalem Recht oder Regulierung. Praktische Aufträge One-Click-Handel Browserbasierte Plattform Mindestkontengröße 1 Minimale Positionsgröße 0.1 Los Verbreitungstyp Variabel Typischer Spread auf EURUSD, Pips 1.27 Mindestspanne auf EURUSD, Pips 0.8 Handelsinstrumente Forex 1: 200 Gold Silber 1: 200 CFD 1: 200 Öl 1: 200 Spread-Wetten Ziffern nach Punkt 4 Anzahl Währungspaare (davon exotisch) 61 (52) GeschichteSchauverlauf Verlauf verstecken Mindestkontengrösse 50.000 Minimale Positionsgröße 0.1 Los Verbreitungstyp Variabel Typische Verbreitung auf EURUSD , Pips 1,27 Mindestspanne auf EURUSD, Pips 0,8 Provision (Einweg) pro 1 Std. Los 3 Handelsinstrumente Forex 1: 200 Gold Silber 1: 200 CFD 1: 200 Öl 1: 200 Spread wetten Ziffern nach dot 4 Anzahl Währungspaare (davon exotisch) 61 (52) GeschichteSchauverlauf Historie verbergen Samstag, 27. September 2014 Bitte gehen Sie durch zu sehen, ob Sie betroffen sind und informieren Sie bitte diejenigen, die Sie denken, dass sie betroffen sind. Danke. Ich habe vor kurzem eine Petition gegen die unlauteren Praktiken und Handelssysteme von IG Markets Ltd on gestartet. Bitte kopiere den Link oben und füge ihn bei Google-Suchmaschine und bei der Web-Adressleiste ein. Durch dieses hoffe ich, Gleichgesinnte und Opfer zu sammeln und Ausgleich zu suchen. Gleichzeitig hoffe ich, dass diese Petition die IG zu einem transparenten und fairen Handelssystem macht. A) Alle Kunden von IG Markets können als Opfer ihres unlauteren Handelssystems und ihrer Praktiken angesehen werden. Kunden von IG Singapore erwarten, dass die Geschäfte von IG Singapore ausgeführt werden. Dies ist jedoch nicht der Fall, da die Geschäfte von IG UK oder IG Australia ausgeführt werden. Die Ausführung des Handels ist eine Form geregelter Tätigkeit. Nur Unternehmen, die über eine CMS-Lizenz wie die IG Singapore verfügen, können die gemäß dem Securities and Futures Act (SFA) vorgeschriebenen regulären Aktivitäten gemäß der Monetary Authority of Singapore durchführen. IG UK oder IG Australia, eine Schwestergesellschaft der IG Singapore, hält keine CMS-Lizenz und ist daher nicht berechtigt, mit den Kunden der IG Singapore Geschäfte zu tätigen (wie etwa Akzeptieren und Handeln). Darauf aufbauend hat die IG ihren Vertrag mit dem MAS verletzt. Daher sind alle Kunden von IG betroffen. B) IG Australia hatte die Durchführung von Trades verzögert oder zurückgenommen, um zu sehen, ob IG von der Durchführung von Trades profitieren oder verlieren würde (IG Australia hatte nach Verzögerung der Trades abgelehnt, obwohl Trades zu IGs notierten Kurs ausgeführt wurden). Dies führte zu einem Verlust der Gewinne als Handel, die legit wurden später abgelehnt. Daher ist es für Kunden von IG Markets Ltd wichtig, sich gegen diese Praktiken zu wehren, um für unsere Rechte als Händler zu kämpfen und für eine faire Handelsplattform für jedermann zu kämpfen. Clients von Stop Orders, Limit Order und Stop und Limit Related Orders können sich auf diese Ursache beziehen, da diese Aufträge oft für die manuelle Ausführung, die oft in IG Australia durchgeführt wird, weitergeleitet werden (siehe Punkt A oben). Diese Trades werden dann von IG Australia ausgeführt, die kein CMS-Lizenznehmer ist. Daher hatte IG die Geschäfte nach den Beweisen illegal ausgeführt. In den letzten 2 Jahren habe ich Forschung und Analyse auf IG Märkte durchgeführt und gelungen, eine relativ umfangreiche Liste von Beweisen gegen IGs unlauteren Praktiken zu sammeln. Meine Beweise sind: - Unzuverlässigkeit der Handelsplattform der IG, - Wie die IG meine Trades manipuliert, - Unlautere und nicht transparente Gründe für die Ablehnung meiner Trades - Unerlaubte Ausführung meiner Trades (meine Trades wurden zur manuellen Ausführung an IG Australia weitergeleitet, wenn meine Trades muss nur von IG Singapore ausgeführt werden) Sollten Sie zu meiner Sache beitragen und einen stärkeren Fall gegen IG Markets aufbauen wollen, kontaktieren Sie mich unter limaydengmail. Auch unterzeichnen Sie die Petition an der Verbindung oben, um die Ursache zu stützen. Vielen Dank und ich freue mich auf Ihre Unterstützung. Howard. Händler. Handelskonto 2XXX7 Dienstag, 18. März 2014 Kaution und gesamt Versuchen, Ihr Geld zurückzuziehen ist extrem langsamen und sie laden riesige Gebühren und Provisionen zu hinterlegen und Geld abheben. Die Aufstriche sind auch riesig. Alles, was Sie tun, werden sie ständig Geld von Ihrem Konto, jede Einzahlung, jeden Rückzug und jeden Handel. Eine schreckliche SLOW Broker, der nur weiß, wie man Geld durch Skimming Geld von Kunden zu machen. Wenn ich endlich versucht, mein Konto zu schließen und mein Geld zurückzuziehen, sind sie für Haufen Papierkram fragen und nehmen eine sehr lange Zeit für mich, um mein Geld zurückzuziehen. Und ich habe immer noch nicht in der Lage, mein Geld zurückzuziehen. Martin b. HOLLAND. Handelskonto BXXX6 Dienstag, 1. Mai 2012 Ich handele jetzt etwa ein halbes Jahr mit ihnen, und alles funktioniert gut. Manchmal sogar bessere Preise, wenn ich versuche zu verkaufen, als ich dachte, ich würde bekommen. Sehr glücklich mit der Plattform. Auch mit der Android-App. In holland versuchen sie wirklich, Ihnen zu helfen. Wenn Sie zu großen Positionen nehmen, rufen sie Sie an, um Sie vor den Gefahren zu warnen. Mike Stevens. Schweden. Mittwoch, 24. August 2011 IG Märkte sind die besten. Immer bekommen die Anführungszeichen auf dem Bildschirm und 70 der Zeiten, die ich sogar bessere Angebote. Super niedrige Spreads, schnelle Abhebungen, exzellenter Service, hervorragende Plattform. Und ihre Zitate folgen wirklich dem realen Markt, ich habe ihre Zitate sorgfältig für eine sehr lange Zeit verglichen und sie werden immer besser. Sie haben auch eine DMA-Option aus dem Handel. Sie haben alles, was Sie brauchen, und besser, können Sie wirklich vertrauen sie mit Ihrem Leben. Vielen Dank IG. Donnerstag, 28. Juli 2011 Ich kann nicht beleive die Beschwerden. Ich habe etwa 500 Operationen mit IG gemacht, und hatte Schlupf nur zweimal, und wirklich klein. Sie sind wirklich ernst über Geld Ruhestand, und Preise und Spreads sind immer ok. Ich hatte keine Schwierigkeiten im Umgang mit ihnen, nicht im Profit, nicht im Verlust. Samstag, 4. Juni 2011 Warum ist es seine IMMER die Malaien, die sich beschweren. Mit einem Unternehmen für wie lange, 3yrs. Vielleicht sollten Sie den Stecker früher gezogen haben oder angerufen die Aufträge in. Mittwoch, 4. Mai 2011 Ich hatte den Handel mit diesem Broker für die letzten 3 Jahre, Plattform sind saugen. Sehr einfach, Auftrag im Verlust durchzuführen, sehr schwierig, Auftrag zu erledigen, wenn im Profit (halten Sie erscheinen in der Verarbeitung dann zeigen Preis nicht mehr verfügbar). Die schlechteste Plattform, die ich jemals scheinen. Gehen, das acc bald zu beenden. Samstag, 30. April 2011 ernsthafte Jungs. Was mit den Lügen, ich hatte ein Konto mit ihnen und ich hatte immer Problem mit der Plattform, esply, wenn ich Geld verdiene. Bin nicht ein Scalper, damit ich weiß, was am Montag, 8. Februar 2010 Ich habe versucht, ein paar Broker in den letzten 6 Monaten zuvor auf Web-basierte Plattform und war wirklich enttäuscht von der Software wollte ich etwas, das ich einfach springen konnte Auf jedem Computer wissen, was es war Win Linux Mac-Login und off. Nur igmarkets für ein paar Monate keine Probleme bisher Transfer von Mitteln ist schnell und einfach sowie zieht Ausführung von Trades ist schnell und schmerzlos Spreads sind etwa die gleichen wie die meisten anderen Broker da draußen aber es funktioniert Software-Programme so weit halten die Gute Arbeit. John von uk. Vereinigtes Königreich. Monday, February 8, 2010 Ich laufe Ubuntu Linux Betriebssystem und nach dem Versuch mt4 auf Alpari uk es war ok, ich hatte ein paar Prob mit ihm so nach dem Versuch ein paar mehr andere Broker in Großbritannien versucht Kapital Spreads und etx Hauptstadt nur Probs mit ihnen Gab es Buggy-Software sonst ok keine Probs bitte bekommen Sie Ihre Software sortiert, um mit ig Märkten die Software zu gehen ist super schnell funktioniert nur mit 10 Browsern offen, dass mein Test war die meisten Web-basierte Software, wenn Sie öffnen ein paar andere Browser sehr gut gefallen . Schreiben Sie Ihre Rezension Um Ihre eigenen Forex Broker Bericht für IG füllen Sie das Formular unten. Ihre Rezension wird von einem Moderator überprüft und auf dieser Seite veröffentlicht. Indem Sie eine Forex Broker-Überprüfung an EarnForex übermitteln, bestätigen Sie, dass Sie uns Rechte zu veröffentlichen und zu ändern diese Überprüfung ohne Kosten und ohne Gewährleistungen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ein Bestätigungslink wird an diese E-Mail gesendet. Beiträge, die von einer E-Mail-Adresse (z. B. examplemailinator) veröffentlicht werden, werden nicht veröffentlicht. Bitte geben Sie Ihre normale E-Mail-Adresse an, mit der Sie Kontakt aufnehmen können. Bitte versuche, im Text deiner Kritik Unheil und Schimpfworte zu vermeiden oder es wird von der Veröffentlichung abgelehnt.

No comments:

Post a Comment