Wednesday 27 September 2017

Ffa Trading Strategien


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Dieser Kurs richtet sich an eine Reihe von Personen, darunter Schifffahrts-Führungskräfte, Fracht-Derivate-Broker, Marktanalysten, Rohstoffhändler mit einem aktiven Engagement in Fracht sowie Finanzmarktakteure, die mehr über die komplexen Frachtmärkte wissen wollen. Die Teilnehmer kommen aus dem Kurs mit einem gründlichen Verständnis, wie die physische Fracht-Markt zu modellieren und Optionen auf Fracht. Egal, ob Sie ein Trading-Desk laufen, sind ein Risikomanager, handeln Sie FFAs oder investieren in die Schifffahrtsmärkte, die Komplexität, mit der Sie konfrontiert werden, wächst von Tag zu Tag. Das Verständnis der Messung und Steuerung der Frachtratenvolatilität und die Erforschung der Möglichkeiten, die dem Schifffahrtsfachmann zur Verfügung stehen, wird immer wichtiger. Da der Markt für Güter-Derivate in Raffinesse wächst, wird auch das Spektrum der Strategien von Eigentümern, Charterern und Händlern genutzt. Prof. Amir Alizadeh Zentrum für Schifffahrt, Handelsverstärker Finanzen Cass Business School Prof. Nikos Nomikos Centre for Shipping, Handelsverstärker Finance Cass Business School Die Kursleiter, Prof. Amir Alizadeh und Prof. Nikos Nomikos von der Cass Business School, sind international anerkannt Akademiker in den Bereichen Schiffs - und Warenfinanzierung sowie Risikomanagement. Ihre theoretischen und angewandten Forschungsarbeiten sind in führenden akademischen und Fachzeitschriften veröffentlicht worden und bieten auch Beratungsdienstleistungen für die Industrie zu verschiedenen Aspekten des Rohstoff - und Schifffahrtsrisikomanagements. Die Klasse war genau das, was ich suchte, grundlegende Tech-Analyse gepaart mit Volatilität Formulierung, froh, dass ich teilnehmen konnte. Brian Houst, Direktor Fracht, Kuppelcharter Einführung in den Frachtmarkt - Frachtverträge - Merkmale des Frachtmarktes - Beziehung zwischen Spot - und Zeitcharter-Frachtraten Forward Frachtvereinbarungen (FFAs) - Praktiken des Handels - Hedging-Amp-Handelsbeispiele Spot-Preisdynamik - Mathematische Modelle für Frachtraten - Mittlere Reversion, Saisonalität Amp-Jump-Diffusionsmodelle - Schätzung von Verstärkungsmodellen Vorwärtskurven - Vorlaufkurvenbau Technische Analyse amp Freight Trading - Chartanalyse - Technische Handelsregeln - Spreadhandel - Implizierte TC-Raten Risk Management Mit Optionen - Frachtoptionen - Absicherung mit Optionen - Option Handelsstrategien Modellierung Frachtratenvolatilität - Volatilitätsmodelle: historisch, zeitlich variabel und implizit - Schätzung amp Interpretation - Prognosevolatilität Pricing Fracht Optionen - Determinanten von Optionskursen - Preise Asiatische Optionen mittels geschlossener Modelle - Monte Carlo Simulation Real Optionen im Versand - Key Option Werttreiber - Verschiedene Arten von realen Optionen - Option zur Auswahl (spot vs tc) - Option zum Lay-up - Real Optionen amp Schiff Bewertung - Real Optionen Ampere erweitert Net Present Value - Identifizierung Amp (Griechenland) - Dynamische amp statische Delta-Hedge - Delta-Gamma-Hedging - Griechen von asiatischen Optionen Value at Risk of Shipping Frachtraten - Schätzung amp Interpretation Allgemeine Geschäftsbedingungen Die Baltic Exchange muss die vollständige Zahlung vor dem Tag der Ausbildung erhalten oder Ihre nominierten Delegierten können nicht zugelassen werden. Stornierungen bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn werden mit 50% des Delegiertenentgelts zurückerstattet. Stornierungen innerhalb von 14 Tagen können nicht zurückerstattet werden. Stornierungen bedürfen der Schriftform. Die Namen der Delegierten können jederzeit ohne Gebühr geändert werden und die Benachrichtigung über Namensänderungen sollte schriftlich erfolgen. Die Teilnahmegebühr beinhaltet Mittagessen, Erfrischungen und Kursnotizen. Weitere Fragen Nehmen Sie bitte Kontakt mit Bill Lines auf: Tel: 4344 (0) 20 3326 8460 E-Mail: blinesnavigatepr EU Cookie Compliance Sammeln Sie anonyme Besucherstatistiken über Google Analytics, um uns zu helfen unsere Seite zu verbessern Erlauben Sie, wie die Seiten angezeigt werden, die Auswahl zwischen den Optionen zwischen den Anzeigegeräten - Typen Ihr Log-in Persistenz Was sind diese Cookies aufgerufen, und was tun sie utma - Tracks die Anzahl der Besuche eines Besuchers auf der Website gewesen, wenn ihr erster Besuch war, und wenn ihr letzter Besuch aufgetreten ist. Utmz - Tracks die Website oder Suchmaschine der Besucher kam, der Link geklickt oder Stichwort verwendet, und die Besucher geographische Lage. Utmb utmc - Wie lange ein bestimmter Besuch dauert. Diese Cookies werden von Google Analytics verwendet und helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren. 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Eine Methode, dieses Risiko zu bewältigen, ist der Kauf und Verkauf von Frachtverträgen (ldquoFFAsrdquo). Was sind FFAs und wie arbeiten sie FFAs sind Derivate. Derivate sind Risikomanagementinstrumente, deren Wert aus dem Wert eines Basiswertes abgeleitet ist. In der Schifffahrt ist der zugrundeliegende Vermögenswert die Frachtrate für eine bestimmte physische Handelsroute, die eine tägliche Bewertung an einem der Baltic Exchange 1-Indizes erhält. 2 Obwohl nicht alle Strecken eine solche Bewertung erhalten, wenn die Nachfrage nach FFA zunimmt, wertet die Ostsee-Börse kontinuierlich zusätzliche Handelswege für die Aufnahme in die Indizes aus. Frachtderivate dienen zur Absicherung der Gefährdung durch das Frachtmarktrisiko durch den Kauf und Verkauf eines Frachtrates ("ldquocontract raterdquo") über eine vorgegebene Fahrstrecke ("ldquocontract routerdquo") über einen bestimmten Zeitraum (das ldquocontract periodrdquo) . Verträge sind bar abgerechnet, und es gibt keine physische Lieferung. Bei Abwicklung ist der Verkäufer der FFA verpflichtet, den Käufer zu zahlen, wenn der Vertragssatz niedriger ist als der Durchschnitt der Preise für die Vertragsstrecke über die Vertragslaufzeit (die ldquosettlement raterdquo), wie durch den entsprechenden Index bestimmt Betrag gleich der Differenz zwischen dem Vertragssatz und dem Abrechnungssatz multipliziert mit der Anzahl der im Vertrag festgelegten Tage (das ldquosettlement sumrdquo). Umgekehrt ist der Käufer verpflichtet, dem Verkäufer den Abrechnungsbetrag zu zahlen, wenn der Vertragssatz höher ist als der Abrechnungssatz. Der Güter-Derivat-Markt begann mit dem Handel der Reisekosten für bestimmte ldquodryrdquo Frachtrouten in den frühen 1990er Jahren und später wurde um ldquowetrdquo Tanker Routen erweitert. Bis vor kurzem wurden FFA fast ausschließlich von Teilnehmern der Schifffahrtsindustrie, wie Reedereien und Charterern, eingesetzt, um sich gegen Schwankungen der Frachtraten abzusichern. Da die grundlegenden Formen und Mittel des Handels FFA entwickelt haben, neue Teilnehmer wie Investmentbanken und Finanzinstitute haben den Markt für die Zwecke der Spekulation. Die herkömmliche Weisheit ist, dass der Papiermarkt für FFA bald den zugrunde liegenden physischen Markt in Bezug auf den Dollarwert übertreffen wird. Arten von FFAs: Swaps v. Futures Es gibt zwei Kategorien von Fracht-Derivaten. Eins ist privat verhandelt Derivate bekannt als ldquoover die counterrdquo (ldquoOTCrdquo) Derivate oder ldquoswapsrdquo. Die anderen sind standardisierte, börsengehandelte Derivate, die als ldquofuturesrdquo oder abgeschlossene Verträge bekannt sind. Einer der Hauptunterschiede zwischen Swaps und Futures ist die Annahme des Kontrahentenrisikos, dass bei OTC-Derivaten das Ausfallrisiko beider Parteien der FFA vom Vertragspartner (ldquocounterpartyrdquo) übernommen wird Derivaten wird das Ausfallrisiko einer der beiden Parteien von einer Clearingstelle übernommen, und die Vertragspartner gehen nur von der Clearingstelle aus. 3 Die Übernahme des Kontrahentenrisikos durch eine Clearingstelle macht es nahezu sicher, dass der Inhaber eines In-the-money-Futures-Kontrakts sammeln und das Potenzial haben kann, diese Art von Derivat flüssiger zu machen als die OTC-Sorte. Diese Liquidität, kombiniert mit der Fähigkeit, die wahren Identitäten der Gegenparteien beim Handel an einer Börse zu maskieren (im Gegensatz zu der Transparenz, die mit der Verhandlung von FFAs auf Rüstungsseiten, wie es bei Swaps der Fall ist), macht allgemein Futures attraktiver für Spekulanten . Die Liquidität der Fracht-Futures wurde durch den Eintritt neuer Clearing-Einrichtungen auf den Markt weiter ausgebaut. Die International Maritime Exchange (ldquoImarexrdquo) in ist die wichtigste Börse für FFAs und nutzt die norwegische Futures und Optionen Clearinghouse (ldquoNOSrdquo), um ihre Transaktionen zu löschen. Bis vor kurzem war ImarexNOS das exklusive Forum für die Clearing-Fracht-Futures-Trades. Doch im Jahr 2005, aufgrund der steigenden Nachfrage von FFA-Händler, begann die New York Mercantile Exchange (NYMEX) und LCH. Clearnet Clearing-Trades. Später im Jahr 2006, Forward Frachtvereinbarung Brokers Association (ldquoFFABArdquo) Mitglieder Clarksons, Ifchor und Freight Investor Services planen, ein Multi-User-Screening-Handelssystem zu starten, die sie gemeinsam als Teil der Bemühungen, mehr FFA-Futures-Handel zu generieren entwickelt. Während Swaps die Liquidität ihrer börsengehandelten Pendants fehlt, macht die Tatsache, dass sie individuell verhandelt werden können, ein nützliches Hedging-Instrument für die Teilnehmer des physischen Marktes, die versuchen, spezifische Risiken auszugleichen, auf die sie sich durch Vermittlungsverträge berufen Andor Zeitcharter. Vertragsparteien, die Swap-Vereinbarungen durchführen, verwenden in der Regel entweder den FFABA-Formularvertrag oder die International Swaps and Derivatives Association (ldquoISDArdquo). ISDA ist eine Handelsorganisation, deren Hauptzweck darin besteht, die umsichtige und effiziente Entwicklung des privat ausgehandelten Derivatgeschäfts zu fördern. Der von der ISDA vorgeschriebene Formvertrag für Swapgeschäfte umfasst eine Rahmenvereinbarung, in der die Bedingungen der laufenden Rechts - und Kreditbeziehungen zwischen den Parteien festgelegt sind. Änderungen des Rahmenvertrags sind in einem beigefügten Zeitplan dargelegt. Eines der Hauptprobleme, die im Zeitplan vereinbart werden, ist die Wahl der gesetzlichen Bestimmung, die in der Regel sieht vor, dass entweder New York Gesetz oder englisches Recht regeln den Vertrag. Aus rechtlicher Sicht besteht der Vorteil des ISDA - Formulars darin, dass es als Standardformulierung des Derivatkontrakts für die große Mehrheit der gehandelten Rohstoffe verwendet wurde und als solches Gegenstand einer gerichtlichen Überprüfung war und sich als vollstreckbar erwiesen hat Zahl der internationalen Gerichtsbarkeiten. Infolgedessen wird das rechtliche Risiko der Unsicherheit im Zusammenhang mit der Interpretation der Bedingungen des ISDA Master Agreement stark reduziert. 4 Dies war nicht immer der Fall bei der FFABA-Vereinbarung. Vor den Änderungen des FFABA-Jahres 2005 waren Bestimmungen, die Ereignisse von Verzugs -, Kündigungs - und Kündigungsrechten vorsahen, spürbar verfehlt, und eine verletzte Partei, die eine solche Angelegenheit anfechten würde, wäre gezwungen gewesen, sich auf das englische Common Law zu stützen, Ursprünglichen und den überarbeiteten FFABA-Vertrag, um zu zeigen, dass seine Gegenpartei gegen die Vereinbarung verstoßen hatte. Die FFABA hat versucht, die Kluft zwischen ihrer Form und der ISDA-Form zu überbrücken, indem sie den ISDArsquos-Ansatz bei der Auflistung spezifischer und detaillierter Ereignisse des Ausfalls und bei der Bereitstellung von Kündigungs - und Kündigungsregelungen beinhaltet. Zwar gibt es noch keine allgemein akzeptierte Form des OTC-Kontrakts, doch sollte die Harmonisierung der beiden am weitesten verbreiteten Formen und der Übergang zu einem Standard-OTC-Vertrag mit klar definierbaren Rechten und Pflichten dazu führen, dass die Liquidität von Swaps erhöht und mehr Teilnehmer eingebracht werden Dieses Segment des Marktes. Der FFA-Markt ist noch sehr viel in Arbeit. Während es zweifellos bedeutende Fortschritte sowohl in den Swaps und Futures-Komponenten des Marktes in Bezug auf die Verbesserung der Liquidität und Verringerung der Teilnehmer rsquo Exposition gegenüber Unsicherheit und Kreditrisiko, diese Maßnahmen sind noch weitgehend ungetestet. Von Donald J. Kennedy und Richard T. Califano 1 Die Baltische Börse ist eine unabhängige, in London ansässige Vereinigung von Schiffsmaklern, Schiffseignern, Charterern, Finanzinstituten, maritimen Anwälten, Erziehern, Versicherern und verwandten Verbänden der Schifffahrtsindustrie. 2 Die Baltic Tanker-Indizes bestehen aus dem Baltic Clean Tanker Index und dem Baltic Dirty Tanker Index. Die Baltic Dry Bulk Indices sind der Baltic Dry Index, der Baltic Capesize Index, der Baltic Panamax Index und der Baltic Supramax Index. 3 Während ein FFA-Clearing-Haus noch ausfällt, ist es erwähnenswert, dass ein solcher Default nicht über den Bereich der Möglichkeit hinausgeht. Im Jahr 2004 scheiterte ein Mitglied der NOS in Oslo gegen die NOS, da es nicht in der Lage war, seine Verpflichtungen zur Zahlung der täglichen Marktabrechnung, d. H. Der Schwankungsmarge, die durch die starke Zunahme der Marktzinsen verursacht wurde, zu erfüllen. Die NOS, die als Clearing-Haus für den internationalen Markt für FFAs, garantiert die Abwicklung aller Mitglied Transaktionen an NOS für Clearing geliefert. In diesem Fall schloss die NOS die säumigen Mitglieder Position mit der NOS und abgedeckt mit ihren eigenen Mitteln die ausstehenden Bargeldanrufe wegen anderer Mitglieder. 4 Siehe beispielsweise die Finance One Public Company Ltd. v. 414 F.3d F. 325 (S. D.N. Y.) (2. Cir. 2005) und die First National Bank of Chicago gegen Ackerley Communications, Inc.. 2001 U. S. Dist. Lexis 20895 (S. D. N.Y. 2001). B - Forward Fraight Agreements (FFA) ndash Die Standardverträge FFABA 2005. Die Rolle der Frachtderivate als Finanzinstrument nimmt zu. Ihr Entstehen ist ein Symptom sowohl der zunehmenden Raffinesse der Fracht - und Rohstoffmärkte als auch der Appetit von Finanzinstituten, die Diversifikation ihrer Anlageportfolios zu erhöhen. Fracht-Derivate in Form von Forward Frachtvereinbarungen oder FFAs haben Biene herum für mehr als zwanzig Jahre. Bei den FFA handelt es sich um maßgeschneiderte Swap-Kontrakte, die ldquo-over-the-Counter-Councos (OTC) zwischen den Geschäftspartnern gehandelt werden. Früher waren sie die Erhaltung der größten Akteure in der Industrie und zogen wenig Interesse wegen des Mangels an Liquidität und obskuren Preisen an. Eine Reihe von Faktoren führen jedoch dazu, dass die Eintrittsbarrieren geringer werden, die Liquidität verbessert wird und das Interesse an den Fracht-Derivaten rapide zunimmt. Diese Anmerkung erklärt, welche Frachtderivate sind und wie sie verwendet werden können, um Risiken zu bewältigen und untersucht die Probleme, die durch den kürzlich eingeführten FFABA 2005 Standardvertrag aufgeworfen werden. Ein einfaches Swap-Fracht-Derivat ist im Wesentlichen ein ldquobetrdquo, ob die Marktfracht für eine bestimmte Art der Reise oder eine bestimmte Zeit über eine bestimmte Route oder Kombination von Strecken wird höher oder niedriger als der Preis als Grundlage für die ldquobetrdquo. Die Siegerpartie erhält die Differenz zwischen diesen beiden Preisen, multipliziert mit der vereinbarten Vertragsmenge. Managing Freight Price Der Kauf der Festpreis-Seite der Wette bedeutet, dass die andere Partei das Risiko des Marktes steigt. Umgekehrt ist das Risiko des Kaufs des Festpreises, dass der Markt fallen könnte. Die Möglichkeit, einen Festpreis für die Fracht über eine bestimmte Strecke einzuschließen, ist offensichtlich attraktiv für Warenhändler, die das Risiko einer Erhöhung ihrer Charterkosten, die sich stark auf die Preis - und Gewinnspannen auswirken können, verringern möchten. Die Fähigkeit, die Kosten der Fracht zu sichern, erlaubt den Händlern, ihr Geschäft mit einem größeren Maß an Sicherheit und Langzeitstabilität zu preisen. Warum sind Fracht-Derivate populärer? Während die Volatilität des Frachtmarktes etwas ist, das die Rohstoffhändler gegen Absicherungen wünschen, kann es auch ein Verkaufsargument für diejenigen sein, die spekulieren wollen. Große Preisbewegungen innerhalb kurzer Zeit bedeuten auch das Potenzial für große Gewinne. Die jüngsten Entwicklungen bei OTC - und Exchange-gehandelten Fracht-Derivaten sind die Anpassung an und die Entwicklung des Marktes. Als Reaktion auf die zunehmende Raffinesse des Marktes für Güter-Derivate und die Forderung nach Einheitlichkeit hat die Speditionsvereinbarungsvermittler-Vereinigung (FFABA) einen neuen Vertrag von 2005 vorgelegt, der die Bedingungen, mit denen die Güter-Derivate im Einklang mit anderen Derivaten gehandelt werden, bringt. Als Alternative zu den traditionellen FFAs, die oben skizziert wurden, haben Börsenhandel und Clearing die Liquidität auf dem Markt erhöht, was wiederum das Interesse erhöht hat. Es können kleinere Frachteinheiten gekauft und verkauft werden, wodurch größere Flexibilität für größere Benutzer und ein größerer Zugang zu vorher aus dem Markt gehandelten Unternehmen ermöglicht wird. Fracht-Futures und Optionen gehandelt Börsen wie IMAREX bieten eine relativ einfache Methode der Teilnahme am Markt. Die von IMAREX gehandelten Kontrakte werden von der Norwegian Futures and Options Clearing House (NOS) gelöscht. Das Aufkommen der Clearing bietet Vorteile für die Marktteilnehmer. Erstens und vor allem das Ausfallrisiko durch eine Gegenpartei wird praktisch eliminiert. Die Clearingstelle wirkt als Gegenpartei sowohl für den Käufer als auch für den Verkäufer des Vertrages. Zweitens kann dieser Vorgang sofort mit einem Mausklick abgeschlossen werden. Gereinigte Verträge werden täglich abgerechnet und Händler zahlen oder erhalten die Differenz zwischen dem Preis ihres Vertrages und dem Marktindex. Alle Zeichen sind, dass Bildschirm-Markt Derivathandel steigt und es wird interessant sein zu sehen, ob der traditionelle FFA-Markt verringert sich als Ergebnis. Das neue FFABA 2005 Formular ndash Wichtige Änderungen und potenzielle Fallstricke Wie oben dargelegt, handelt es sich bei FFAs um OTC-Produkte, die in der Regel auf einem Standardformular gehandelt und mit einem Broker, der als Vermittler fungiert, vereinbart haben. Das neue FFABA-Formblatt 2005 wurde mit dem Ziel geschaffen, einen für die Industrie akzeptablen, verbesserten Vertrag einzuführen, der jedoch die risikobezogenen Mängel der alten Form beseitigen würde. Der Schlüssel zum Betrieb des Dokuments 2005 ist die Einbindung des 1992 ISDA Master Agreement 1992 (Multi Currency Cross-Border) ohne Zeitplan. Das ISDA Master Agreement ist der am weitesten verbreitete Vertrag, der für Derivatgeschäfte existiert. Obwohl es eine Version 2002 gibt, ist die Version von 1992 noch weit verbreitet und diese Version ist Teil der neuen FFABA-Form. Im Allgemeinen wird das ISDA Master Agreement zwischen den Geschäftspartnern durch die Aushandlung eines kundenspezifischen Zeitplans vereinbart, der eine maßgeschneiderte Dachvereinbarung erstellt, nach der alle Derivatgeschäfte zwischen den beiden Parteien durchgeführt werden. Der FFABA-Vertrag von 2005 umfasst unter Bezugnahme auf das ISDA-Master-Abkommen eine Reihe von Standardwahlen und keinen separaten Zeitplan. Ziel ist die Schaffung eines Standardformulars, das die Marktkonformität gewährleistet und die Liquidität bewahrt. Neben der Aufnahme des ISDA-Rahmenvertrags in Bezug auf Einzelgeschäfte setzt der FFABA-Vertrag von 2005 auch eine Rahmenvertragsstruktur für bestehende und zukünftige Transaktionen ein. Im Folgenden werden einige wichtige Änderungen in der neuen Form hervorgehoben. Die Standardbestimmungen der alten FFABA-Fassung waren ziemlich vage und es ging um die Frage, wann eine Partei berechtigt war, einen bestimmten Vertrag zu kündigen. Diese Unsicherheit wird durch die Aufnahme der Ereignisse der Standardklausel des ISDA-Rahmenvertrages beseitigt. Die Netting-Bestimmungen sind eine Verbesserung gegenüber dem alten FFABA Vertrag, da es bedeutet, dass eine einzige Ausgleichszahlung zwischen den Parteien vorgenommen werden können, alle Verträge zur Deckung in derselben Währung in Bezug aus dem die Zahlung am selben Tag gemacht werden müssen. Dies hat den zusätzlichen Effekt von Schwierigkeiten in Ländern zu vermeiden, wenn ein Insolvenzrecht für Verrechnung von Schulden gegenüber einem zahlungsunfähigen Unternehmen geschuldet nicht bereits zur Verfügung stellen, solange die entsprechende Zuständigkeit Netting Bestimmungen erkennt. Ausschließliche Zuständigkeit wird dem englischen High Court übertragen Die neue Gerichtsstandsklausel ist eine mögliche Sorge für alle, die mit ausländischen Geschäftspartnern handeln. Jede Streitigkeit muss in den englischen Gerichten geregelt werden, und in einigen Ländern kann es schwierig sein, ein solches Urteil durchzusetzen. Obwohl diese Änderung das Formular in Einklang mit der ISDA 1992 bringt, stellt die Möglichkeit der Verweigerung eines Urteils einen wichtigen neuen Faktor für die Festlegung des Kontrahentenrisikos dar. Rechnungsbasierte Zahlungsbedingungen Die neuen rechnungsbasierten Zahlungsbedingungen dienen der Beseitigung von Problemen, die durch Kontrahenten entstehen, die keine Rechnungen ausstellen. Eine Partei, die keine Rechnung abgibt, hat kein Recht, die Zahlung zu einem bestimmten Zeitpunkt zu verlangen. Nach dem neuen Formular müssen die in Klausel 11 genannten Garantien nur zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses korrekt sein, während unter der entsprechenden Klausel im Jahr 2000 die Garantien fortgesetzt wurden. Sie waren jedoch beschränkt auf gutes Ansehen, Kapazität und Zustimmung. Im ISDA-Abschnitt 3 gibt es getrennte fortlaufende Vertretungen und Garantien für die Annahme von verbindlichen Pflichten, das Fehlen von Konflikten sowie das Fehlen eines Ereignisses der Kündigung. Zusammengenommen sind die in der Form von 2005 vorgesehenen Garantien breiter. Wir verstehen, dass die Aufnahme der neuen FFABA-Form ausgezeichnet ist und dass sie ohne Änderung von Händlern verwendet wird. Dennoch wirft die neue Form einige Fragen auf, die potenzielle Bedenken haben, insbesondere für Händler, die im Gegensatz zu Banken oder Finanzinstituten wahrscheinlich nicht vollständige ISDA-Master-Verträge mit Kontrahenten verhandeln werden. Im 2005 FFABA Vertrag wird der ISDA Master Agreement ohne Zeitplan integriert und es gibt dementsprechend bestimmte Vorschriften (wie die Cross-Default-Klausel oder die Bestimmungen in Bezug auf Ereignisse von automatischen vorzeitigen Beendigung oder zusätzliche Kündigung Ereignisse), die nicht gelten, es sei denn Änderungen vorgenommen . Darüber hinaus zielen die Ziffern 20 und 21 darauf ab, das ISDA Master Agreement auf alle bestehenden und zukünftigen Geschäfte anzuwenden. Der Wortlaut der Klauseln ist jedoch nicht klar für die Aufnahme der anderen neuen Bestimmungen der FFABA in zukünftige und frühere Geschäfte. Eine Änderung der Bedingungen könnte diese Unsicherheit beseitigen. Börsenhandel und Clearing bieten eine Verringerung des Kontrahentenrisikos und eine Erhöhung der Liquidität. FFAs bieten jedoch noch Flexibilität in Bezug auf Vertragswege, Mengen und Preisstrukturen. Zwar ist es offensichtlich notwendig, in Hinblick auf die Liquidität ist ein Standardformular in der gesamten Branche zu halten, ist es auch eine gute Idee für die Händler den Effekt der neuen Dokumentation zu überprüfen vor allem, wenn sie mit dem 1992 ISDA Master Agreement nicht vertraut sind, und die Art und Weise es beabsichtigt ist, arbeiten. Der FFABA-Vertrag von 2005 ist in Wirklichkeit ein hybrides Dokument, dessen Natur ungetestet bleibt. Es ist daher besonders wichtig für Banken und Händler, die potenziellen Probleme zu verstehen, die entstehen könnten, auch wenn es nicht möglich oder wünschenswert wäre, den Vertrag zu ändern. Wenn Sie interessante Vorträge lesen möchten und weitere Informationen über den Markt Freight Derivate haben, klicken Sie bitte auf die folgenden Links: 1 ndash Ostsee Code Der Ostsee-Code Führung für shipbrokers enthält und auf dem destillierten Erfahrung der Baltic Exchange Mitglieder über viele Jahre auf Basis . 3 ndash BIMCO kostenlos maritime Unterlagen (einschließlich Vereinbarungen): 2 ndash Intertanko Verbandspräsentationen Seite von unten zu klicken, Sie auf den Link gelangen einige, wenn die letzten Vorträge von Intertanko Personal oder eingeladenen Referenten bei Tagungen und Konferenzen auf der ganzen Welt zu sehen sein können. Wir haben festgestellt, dass eine andere Website, die der maritimen Industrie gewidmet ist, BIMCO-Verträge online verkauft, obwohl diese frei auf der BIMCO-Website angeboten werden. So unten ist der Link, wo Sie ihren Dokumentationsbereich durchsuchen können, wir hoffen, dass Sie finden, was Sie suchen:

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