Friday 22 September 2017

Durchschnitt Alter Von Auszug 2013


Gibt es tatsächliche tatsächliche Statistiken über diese Wie alt warst du und warum bist du weggegangen War es ein Kampf auf den ersten, finanziell oder emotional ist das Alter für Männer gegenüber weiblichen I039m denken, dass meine Tochter, die 20 sollte aus und in Ihr friend039s Haus. Sie lief und stehlte schon seit Jahren und wurde sogar von einigen guten Jobs gefeuert. Sie hat ein bezahltes Auto, dass ihr Vater und ich sie gekauft haben, und ich bezahlte für ihre ersten 2 Jahre College, und sie flippte aus. Ich bekam sie in die Nationalgarde, und sie schob die Grundlagen so lange, dass sie entlassen wurde. Jetzt arbeitet sie in einem Stripclub. She039s soll ihre Handy-Rechnung bezahlen und Kfz-Versicherung, Auto-Reparaturen und Gas: Keine Kfz-Zahlung oder Miete oder sonst etwas. Sie stiehlt mir und ihrer Schwester so viel, und es ist emotional und finanziell beschädigt, dass es uns wirklich deprimiert macht. She039s fand ein Stadthaus zu teilen mit einem Freund, der nur erwartet, dass sie 250 pro Monat bezahlen. It039s in einer guten Nachbarschaft 5 Minuten entfernt. Ich sagte ihr, dass ich glaube, sie sollte sich bewegen, nicht weil ich versucht habe, gemein zu sein, sondern weil ich nicht weiß, wie ich sie dazu bringen könnte, Verantwortung zu lernen, und ihr Vater (wir sind geschieden) stimmt zu. Ich sagte ihr, dass wir ihr immer noch mit den Dingen behilflich sein und sie nicht verlassen würden, sondern versuchen, ihr zu helfen, ihr Leben in Gang zu bringen. Ihr Zimmer ist schrecklich mit Schimmel wächst in Tassen und auf Teller, Essen unter dem Bett, schmutzige Kleider, etc. durch die Art und Weise it039s nicht nur ein chaotisches Zimmer it039s schmutzig und unhygienisch. So unteren Zeile, though. Ist es zu früh für eine 20-jährige Frau, ihre Eltern zu verlassen Was passiert, wenn sie nur 5 Minuten entfernt, macht es besser, ich glaube, I039m deaktivieren die älteste, indem sie die Dinge so einfach auf sie. Was denkst du, bitte gütige, rücksichtsvolle Antworten. Vielen Dank. Ich lese nicht. Ich werde die Titelfrage beantworten und auf meinem Weg sein. Das durchschnittliche Alter des Auszugs ist vermutlich ungefähr 25. Wenn Sie alle Ausreißer betrachten, die 18-19yr alten Studenten und die Leute, die wie 50 sind, die nie aus ihrem mom039s Haus heraus bewegen, erhalten Sie etwas entlang diesen Zeilen. Jetzt kümmern Sie sich das ist nur meine Vermutung, wenn Sie wirklich wissen wollen, google es. I039m sicher, dass there039s wahrscheinlich Studien und Studien durchgeführt wurden. Ich persönlich ziehe im nächsten Jahr, wenn ich aufs College zu gehen, und ich werde 18 sein. So treten sie raus. Sie039s 20. It039s Ihr Haus. Ich zog aus bei 18 wegen der Probleme mit meinem Vater und zog mit meinem Verlobten. Es war kein Kampf, weil wir beide Jobs hatten und es war kein Kampf emotional, weil wir beide einander lieben. Natürlich variiert es von Person zu Person, aber aus meiner Erfahrung, es war überhaupt nicht schwer. Ich weiß nicht, ob es Statistiken darüber gibt, aber sie ist alt genug, um auf sich selbst aufzupassen. Sie stehle und liege in deinem Haus. Ich bin 29 (fast 30) Jahre alt und verließ meine Eltern Haus, als ich Hochschule graduierte. Ich lief weg mit meinem damaligen Freund, um mit ihm zu leben. Den Tag nach Weihnachten. Meine Eltern wollten eigentlich, dass ich bei ihnen lebte, ich war damals 23 Jahre alt. Ich wünschte, ich hätte eine einfachere Antwort oder ein, dass won039t weh, aber meine Stimme ist, sie zu treten. Sag ihr, dass sie gehen muss. Ermutigen Sie sie, mit ihrer Freundin einzutreten, aber meine Vermutung ist, dass sie sich nicht verändert. Sie lügen und stehlen von ihrem Freund und halten einen chaotischen Wohnraum dort auch. Kümmert sie sich nicht ums Leben Mit 20 war ich bereit, die Welt anzugehen. Ich wollte weg von meinen Eltern, ich wollte und einen Job. Ich wollte ein Auto und einen Platz zum Schlafen. Ich frage mich, über ihre Freundschaft mit dem möglichen Mitbewohner. Wenn es ein enger Freund ist, den sie seit einer Weile hatte, dann hoffe ich, dass es dauern wird. Wenn es nur ein Freund, dann wahrscheinlich Ihre Tochter wird aus dem Stadthaus in einigen Monaten gekickt werden. Entlassung auf die Nationalgarde isn039t gut, wissen Sie, dass rechts It039ll mit ihr halten und möglicherweise machen einen erheblichen Job härter für sie in der Zukunft. Ich wünsche euch beiden das ganze Glück. In welchem ​​Alter bist du aus deinen Eltern gezogen? Home 1 Editiert von Nodima (1929 Beiträge) - 3 Jahre, 3 Monate vor 23, aber es war nicht von Wahl und ich hatte einen echten Kampf für die erste 6 Monate schlimmer machte mein Vater, als er fragte, ob er mit mir eintreten könnte (Eltern waren schon seit etwa fünf Jahren geschieden), wegen seiner eigenen Kämpfe. Ive gewesen in der gleichen Wohnung seit zwei Jahren jetzt, und nachdem er auf meine Füße mit einem Job gefallen, den ich in einer Nachbarschaft mag, der einer der besten in der Stadt ist und meinen Vater im vertrauenswürdigen Ende schließlich dankbar meine Mamma setzte, die oben mit meinem Alkohol Und Marihuana Verbrauch und warf mich in die Welt Arsch ersten. Being auf eigene Faust kann frustrierend zu zahlen Miete Rechnungen, Energie Rechnungen, Internet Rechnungen alle auf eigene Faust, wenn Sie nur wollen, um Ihr Geld für die mehr Spaß Dinge im Leben zu verbringen, aber manchmal müssen Sie erwachsen werden. Wenn Sie nicht ein Kerl, der aus seiner College-Ausbildung wie mich gefickt und Sie haben ein klares Ziel oder zwei ohne romantische Perspektiven, würde ich nicht zu aufgeregt über das Leben zu Hause, though. Eltern, die ihre Kinder unterbringen, während sie Fähigkeiten und Talente erwachsen, ist nie etwas zu schämen, und Ihre Brieftasche wird es Ihnen danken. Es sei denn youre ärgern durch Ihre Eltern oder kämpfen, um mit ihnen als Erwachsener eher als ein Kind zu koexistieren, wäre ich für die Gelegenheit dankbar. 2 Geschrieben von VideoGameKing (36564 Beiträge) - 3 Jahre, 3 Monate hängt von Ihrer Definition von verschieben. 3 Geschrieben von mosespippy (4750 Beiträge) - 3 Jahre, 3 Monate vor Meine Eltern zogen aus mitten in Nirgendwo, als ich noch in der High School war. Ich musste in ihrem alten Haus bleiben, um die Klasse 12 zu beenden, dann am Tag nach dem letzten Tag der Schule zog ich in die Stadt. Ich war 17 und das war wahrscheinlich früher als ich hätte aus. Ich ging durch einige raue Zeiten (3 Mahlzeiten pro Woche zu Zeiten) und zog zurück in mit ihnen, wenn ich 23 war. Ill wahrscheinlich auf meine Füße wieder innerhalb von 6 Monaten, wenn alles nach Plan geht. Im 25 jetzt. 4 Editiert von joshwent (2897 Beiträge) - 3 Jahre, 3 Monate vor 18 und so glücklich darüber (Im 29 BTW). Es wurde einfacher durch die Tatsache, dass die seltsame Kunstuniversität ging ich didnt haben viele Schlafsäle, so musste ich eine Wohnung sowieso bekommen und viele Freunde hatten Häuser, die ich vorübergehend bleiben konnte. Im Grunde wollte ich mein Erwachsenenleben so schnell wie möglich etablieren, da ich gesehen habe, dass viele ältere Freunde die College-Limbo durchlaufen haben, wo sie sich von der Heimat getrennt haben, in der sie die meiste Zeit des Jahres in der Schule aufgewachsen sind Und gehen Sie zurück. So für 4 oder mehr Jahre hatten sie gerade keinen wirklichen Grund ihrer eigenen, auf zu stehen. Natürlich für mich, die zu Tonnen von beschissenen Arbeitsplätzen und Art von rauen Zeiten führen, aber es wirklich dazu beigetragen, meine Unabhängigkeitserklärung, die ich sehr Wert zu stärken. Id sagen auch, OP, dass der Übergang von Auszug ist und sollte für jeden anders sein, so dass Sie nur tun müssen, was fühlt sich für Sie richtig an. Ich habe viele Freunde, die zu Hause viel länger gelebt haben, als ich, und jetzt haben Häuser von ihren Selbst (wegen des Geldes, das von allen rentutilitiesetc gespeichert wird, das sie nicht zahlen mussten) und sind finanziell viel besser als ich jetzt bin. Also wirklich, theres keine richtige Antwort. 5 Herausgegeben von RainDog505 (156 Beiträge) - 3 Jahre, 3 Monate her Ich zog aus, als ich anfing, Universität fünf Stunden von meinen Eltern nach Hause in Dallas zu besuchen. Mamma und Vati waren die Unterrichts - und Raumbrettrechnung --- krankes zugeben - aber sie hatten null Sympathie aller nicht-Ausbildung Gebühr, die über ihre Gutschriftaussage von mir kommt. So arbeitete ich eine Teilzeit für Spaßgeld, das ich Selbst-steuerte zurück zu meinen Eltern als eine Geste der Dankbarkeit für, was sie taten. Ich wurde völlig finanziell unabhängig 21. nach dem Absolvieren und Starten meiner Karriere im Gesundheitswesen Bereich. 6 Geschrieben von Gnorbooth (297 Beiträge) - 3 Jahre, 3 Monate vor Es ist ein off und on Ding seit ich 21 war. Wie jeder gute verantwortliche Erwachsene Ive hatte meinen Anteil an Kämpfen im Laufe der Jahre in Bezug auf lebende Situationen. Zum Glück, seine alle richtete sich und derzeit haben meine eigene Stelle, und noch mehr dankbar, kann es sich leisten. 26 Geschrieben von ArtelinaRose (1993 Beiträge) - 3 Jahre, 3 Monate ago believer258. Ich blieb mit diesem Freund und ihren Eltern für ein Jahr und eine Hälfte, bevor ich es geschafft, wieder nach Washington. Es war eine der schlimmsten Perioden meines Lebens. Ich hasste jeden Tag, den ich dort war. Ihre Eltern sind schreckliche Menschen und ich musste sie mißbrauchen und sie jeden Tag ausnutzen, weil ich nirgends hingehen musste. Sie wohnt hier bei mir. 27 Posted by Nightriff (7084 Beiträge) - 3 Jahre, 3 Monate her Nun war es wieder und wieder wegen der Schule. 18, als ich zur Schule ging, aber ich beendigte das und zog zurück in für einige Jahre zurück. 21, als ich ZURÜCK zur Schule ging und nur mit ihnen ein paar Monate lebte, bevor ich heiratete und nicht mit ihnen immer wieder leben würde. Vielleicht, weil man nie wissen. 29 Editiert von RickFingers (525 Beiträge) - 3 Jahre, 3 Monate ago Ich war eigentlich die Hälfte zu Hause und die Hälfte mit meiner Freundin zu der Zeit (die mit gelebt und gepflegt für ihren Vater, wenn sie nicht auch an meinem Elternplatz war), so Es war eine seltsame limbo, während ich meine Karriere wieder auf Kurs und wir sparte Geld. Schließlich lebten meine Freundin und ich mit meinen Eltern für ein Jahr Vollzeit, in welchem ​​Stadium ich vorschlug und wir bekamen einen Platz. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Der Auszug war für mich oder meine Eltern nie ein großes Thema. Wir verstehen uns gut und sie unterstützten mich, als ich durch einige Scheiße in meinem späten Teenager-und frühen 20er Jahren ging und ging auf die Strecke zurück. Auch in Australien das durchschnittliche Alter eines Kindes zu Hause ist 27 aufgrund einer Kombination der Kosten für die Teilnahme an uni, Lebenshaltungskosten und die wahnsinnige Immobilienpreise. 30 Editiert von Tireyo (6713 Beiträge) - 3 Jahre, 3 Monate vor I havent ausgezogen, und wahrscheinlich pflegt, da ich kümmere mich um meine Mama. 31 geschrieben von ZeForgotten (10368 Beiträge) - 3 Jahre, 3 Monate ago Ich war eigentlich die Hälfte zu Hause und die Hälfte mit meiner Freundin zu der Zeit (die mit und gepflegt für ihren Vater, wenn sie nicht auch an meinem Elternplatz war), so Es war eine seltsame limbo, während ich meine Karriere wieder auf Kurs und wir sparte Geld. Schließlich lebten meine Freundin und ich mit meinen Eltern für ein Jahr Vollzeit, in welchem ​​Stadium ich vorschlug und wir bekamen einen Platz. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Der Auszug war für mich oder meine Eltern nie ein großes Thema. Wir verstehen uns gut und sie unterstützten mich, als ich durch einige Scheiße in meinem späten Teenager-und frühen 20er Jahren ging und ging auf die Strecke zurück. Auch in Australien das durchschnittliche Alter eines Kindes zu Hause ist 27 aufgrund einer Kombination der Kosten für die Teilnahme an uni, Lebenshaltungskosten und die wahnsinnige Immobilienpreise. Ich habe nie verstanden, die große OH NEIN SIE LEBEN MIT IHRER ELTERN-Sache, besonders nicht, wenn ich Sachen so sehe. Wenn Sie zusammen mit Ihren Eltern, und Sie tun Ihr zu helfen, um die Hausarbeit für das Leben unter ihrem Dach und Sie leben in der realen Welt, wo Geld nicht auf Bäumen wachsen, so dass Sie nicht einfach Geld auf ein neues Haus jeden Monat dann sehe ich Kein Problem mit jemand zu Hause mit ihren Eltern zu leben. Heck, lebe zu Hause mit ihnen, bis Sie 90 für alle, die ich interessiere, was es wichtig 32 Herausgegeben von TheManWithNoPlan (6913 Beiträge) - 3 Jahre, 3 Monate vor Im 19 und noch leben mit meinen Eltern. Mit der Art und Weise Dinge sind finanziell für uns, es macht nur Sinn für mich in die Schule gehen, sparen, wenn ich kann und helfen, meine Eltern. Sie kümmerten sich um mich bis jetzt und ich kann zumindest die Gunst zurückzahlen, indem ich zu einem komfortablen Lebensstil beigetragen habe. Ehrlich gesagt, ich dont genau, wenn Ill ausziehen. Es hängt alles von mehreren Faktoren ab, von denen einige keine Kontrolle haben. 33 geschrieben von Boboblaw (484 Beiträge) - 3 Jahre, 3 Monate ago War für 3 Jahre alt (vergeudet) Jahre in der Universität, aber für die letzten zwei Jahre Ive lebte zu Hause und arbeitete nur einen langweiligen Job. Wahrscheinlich über Zeit, um für einen besseren Job zu suchen, aber hey Scheiße bequem. Im 23 und haben eine anständige Menge gespeichert. Dont trinken oder rauchen, so dass ich kaum Geld ausgeben und ich irgendwie genießen, zu Hause nur für, wie einfach es ist. Glauben258. Ich blieb mit diesem Freund und ihren Eltern für ein Jahr und eine Hälfte, bevor ich es geschafft, wieder nach Washington. Es war eine der schlimmsten Perioden meines Lebens. Ich hasste jeden Tag, den ich dort war. Ihre Eltern sind schreckliche Menschen und ich musste sie mißbrauchen und sie jeden Tag ausnutzen, weil ich nirgends hingehen musste. Sie wohnt hier bei mir. Klingt wie die Dinge gehen besser für Sie beide. Vielleicht nicht toll, aber besser. Im zurzeit lebend mit meiner Mamma und ihrem Freund. Im Augenblick Im, das versucht, mein Leben zusammen zu erhalten, und versuchend, eine dumme Entscheidung zu lösen, die ich machte, als ich ein jugendlich war. Manchmal fühle ich mich wie ich weiß nicht, was mit meinem Leben zu tun, und ich habe meinen Anteil an Reue. Ich bekomme viel betont und ich in der Regel trainieren, um es zu entlasten, aber ich ging auch wieder zum Rauchen wieder klar meine Meinung. An diesem Punkt interessiert mich nicht, ob ich lebe oder sterbe. Theres nichts in meinem Leben, das ich stolz bin. Ich verstehe definitiv dieses Gefühl. Ich schaue zurück und Im wie OK, was habe ich thats bemerkenswert Und die Antwort ist so ziemlich nichts. Und es manchmal drückt mich so sehr, vor allem wenn man bedenkt, dass es nicht nur mir, sondern meine familys einmal-ständige Lob, dass Im nicht zu leben bis zu. Youve gotta Sorge über das Sehen von morgen, though. Theres gotta jemand, irgendwo, wer sehen will, dass Sie es durch, und das ist, was macht immer durch jeden Tag wert. Stolz hat wirklich nichts, mit ihm zu tun. Glauben258. Ich blieb mit diesem Freund und ihren Eltern für ein Jahr und eine Hälfte, bevor ich es geschafft, wieder nach Washington. Es war eine der schlimmsten Perioden meines Lebens. Ich hasste jeden Tag, den ich dort war. Ihre Eltern sind schreckliche Menschen und ich musste sie mißbrauchen und sie jeden Tag ausnutzen, weil ich nirgends hingehen musste. Sie wohnt hier bei mir. Klingt wie die Dinge gehen besser für Sie beide. Vielleicht nicht toll, aber besser. Im zurzeit lebend mit meiner Mamma und ihrem Freund. Im Augenblick Im, das versucht, mein Leben zusammen zu erhalten, und versuchend, eine dumme Entscheidung zu lösen, die ich machte, als ich ein jugendlich war. Manchmal fühle ich mich wie ich weiß nicht, was mit meinem Leben zu tun, und ich habe meinen Anteil an Reue. Ich bekomme viel betont und ich in der Regel trainieren, um es zu entlasten, aber ich ging auch wieder zum Rauchen wieder klar meine Meinung. An diesem Punkt interessiert mich nicht, ob ich lebe oder sterbe. Theres nichts in meinem Leben, das ich stolz bin. Ich verstehe definitiv dieses Gefühl. Ich schaue zurück und Im wie OK, was habe ich thats bemerkenswert Und die Antwort ist so ziemlich nichts. Und es manchmal drückt mich so sehr, vor allem wenn man bedenkt, dass es nicht nur mir, sondern meine familys einmal-ständige Lob, dass Im nicht zu leben bis zu. Youve gotta Sorge über das Sehen von morgen, though. Theres gotta jemand, irgendwo, wer sehen will, dass Sie es durch, und das ist, was macht immer durch jeden Tag wert. Stolz hat wirklich nichts, mit ihm zu tun. Sie müssen nicht bis zu nichts leben, so dass Sie arent nicht. Dont jemals denken, dass Sie verpflichtet sind. Was zählt, ist, wie Sie an sich selbst denken, anstatt, was andere an Sie denken, ob es Familie oder Freunde sind. Sobald Sie den Unterschied erkennen können, dann vielleicht werden Sie nicht so deprimiert manchmal. 46 Geschrieben von Elwoodan (1036 Beiträge) - vor 3 Jahren, 3 Monaten Ich zog aus bei 19, dann, Ich zog zurück in und jetzt, um 22, Im in meinem letzten Semester der Schule Im Blick in Auszug und in eine Karriere oder zumindest eine nachhaltige Arbeit. Ich war unglaublich glücklich, in einer Universitätsstadt aufgewachsen zu sein und 2 ehrfürchtige Eltern zu haben, um mich zu stützen, aber ich kann verstehen, wie schwierig es ist, sich über selbst gut zu fühlen, wenn Gesellschaft scheint, Sie aus dem Nest heraus zu schieben, ohne einen Fallschirm in Sicht , Und Ihre nicht bereit zu springen. Es kann leicht sein, sich selbst zu beurteilen, basierend auf dem, was andere in Ihrem Alter getan haben. Ich war peinlich, meinen Freunden zu erzählen, dass ich mit meinen Eltern mit 20 Jahren zurückgekehrt war, als so viele von ihnen schienen, schon auf eigene Faust zu sein, aber ich erkannte irgendwann, dass Sie jede Gelegenheit nutzen müssen Zu Ihnen, und wenn meine Eltern bereit waren, mir Nahrung und Schutz zu geben, damit ich Arbeitsstunden schneiden und auf Schule konzentrieren könnte, gibt es keinen guten, intelligenten Grund, den ich nein sagen sollte. Solange Sie irgendein Ziel haben oder einen Pfad verfolgen, gibt es keinen Grund, die Hilfe zu ignorieren, die Ihnen angeboten wird. 47 geschrieben von AndrewBeardsley (387 Beiträge) - 3 Jahre, 3 Monate her Ich zog aus, als ich 21 war. Abgeschlossen meine undergrad und ging in die Schule auf einem anderen Kontinent. Ich weiß nicht, ob das deiner Definition entspricht. Was ist das typische Alter für einen Teenager-Erwachsenen, aus dem Haus zu ziehen 24-Dec-07 9:40 am Amanda Ich zog aus, als ich 16 war, obwohl ich ein paar Mal nach Hause zurückgekehrt bin Für kurze Zeiträume. Aber, Im Raten das durchschnittliche Alter ist wahrscheinlich 18-19. Obwohl, bleiben einige Leute viel länger als das. 24-Dec-07 10:31 am Biggles Betrachtet man Menschen, die ich kenne, kenne ich es, die meistens scheint, nach 20 zu passieren. Obwohl ich an der Universität ab 18 war, ging ich hin und her bei meinen Eltern während der Ferien. Es war nur, wenn ich 21 war und bekam meine erste Vollzeit-Job, dass ich wirklich ausgezogen. (Ich bin seither zurückgezogen, weil ich jetzt an der Universität in meiner Heimatstadt bin, aber im September werde ich mit Freunden weiterziehen). Das scheint eine ziemlich allgemeine Geschichte unter meinen Freunden zu sein, die zur Universität gingen, und Leute, die ich wusste, wer nicht zur Universität gegangen war, konnten sich nicht leisten, hinauszugehen bis ungefähr dieses Alter auch nicht. 24-Dec-07 11:44 am Endudua Ich weiß nicht, welche Art von Statistiken gibt es auf diesem, so kann ich nicht sagen, was ist typisch. Als wenn ich denke, ist eine gute Zeit für sie zu bewegen, würde ich sagen, etwa 18, entweder wenn sie aufs College gehen oder ihre erste Vollzeit-Job zu bekommen. Aber ich denke, es ist gut, wenn Kinder zu Hause bleiben, für ein paar Jahre nach, dass etwas über 25, obwohl, und wenn es nicht gute mildernde Umstände, würde ich sagen, dass das Kind war zu vermeiden, verantwortlich für sich selbst. 24-Dec-07 1:14 pm Iseult Über 20. Ich erwarte nicht, dass jemand ausziehen zumindest, wenn sie ihre High School beendet haben. 24-Dec-07 3:57 pm JessicaWoman99 Das typische Alter, um aus Ihren Eltern zu Hause ist 30 Ich zog aus Mama und Papa nach Hause im Alter von 30 gekauft mein eigenes Zuhause nach dem Speichern 24-Dec-07 5:47 pm LindaH Wahrscheinlich 18 oder 19 in einer mittelgroßen Stadt mit einem vernünftigen Arbeitsmarkt, es sei denn, sie gehen zur Universität in der gleichen Stadt, wo die Eltern leben. Viele Eltern heutzutage erlauben ihren Kindern, länger zu bleiben, wenn der Jobmarkt wirklich schlecht ist, oder wenn ihr Job nicht genug bezahlt, damit sie ausziehen. 24-Dec-07 7:22 pm Liss Ich weiß nicht, zwanzig. (Antwort auf LindaH) 24-Dec-07 7:54 pm JessicaWoman99 wahrscheinlich 18 oder 19 in einer mittelgroßen Stadt mit einem vernünftigen Arbeitsmarkt, es sei denn, sie gehen zur Universität in der gleichen Stadt, wo die Eltern leben. Viele Eltern heutzutage erlauben ihren Kindern, länger zu bleiben, wenn der Jobmarkt wirklich schlecht ist, oder wenn ihr Job nicht genug bezahlt, damit sie ausziehen. Ich war von meinen Eltern nach Hause im Alter von 30 Jahren kaufte mein eigenes Haus und zog in sie 24-Dec-07 9:34 pm RGirl 18-19. Nun, das ist typisch, in der Regel theyve gegangen zum College. Nach Hause kommen, während in der Schule kann ich sehen, wie ok. 24-Dec-07 23:10 moviesnob Alter 18-19. Ich zog aus, wenn ich 18. Aufenthalt länger ist auch gut, wie es hilft mit College und so weiter. 25-Dec-07 12:05 am ausfox Ich denke, Teenager sollten ausziehen zwischen 18 - 22. Älter als das, denke ich, ist nicht fair auf die Eltern. 25-Dec-07 6:53 am Rechnung, wenn sie mit der Schule fertig sind. So, es hängt davon ab, wie viel Schule sie tun. Und wenn die Schule ist weg von zu Hause, dann theres eine Art halb inhalf-out Zeitraum, wo sie leben können, in einem Wohnheim für die meisten des Jahres, so ist es nicht genau klar, wenn die Auszug passiert genau 26-Dec-07 1: 16pm LJD In der heutigen Welt, Id sagen über 20 Jahre alt. 26-Dec-07 2:21 pm cerealkiller Shouldnt dies ein Quiz Ich glaube, heutzutage seine über 20. Ich war 25 und wenn ich hadnt heiraten würde ich nicht zu Hause selbst dann links. Ich betrachte mich als typisch, und ich war mit sechzehn Jahren allein. Wenn du zum Abstimmen und Kommentieren dieser Umfrage möchtest, melde dich bitte an

No comments:

Post a Comment