Sunday 29 October 2017

Forex Ausfahrt Strategie Pdf


Einstiegs - und Ausstiegsstrategien für maximale Rentabilität Ich habe mehrere E-Mail-Nachrichten von Lesern erhalten, die danach fragen, wie die Einstiegs - und Ausstiegsstrategien am besten für den Handel bestimmt werden können. Hier sind nur einige ihrer Zitate: quotThough meine Erfolgsquote wurde hoch, ich bin nur brechen sogar finanziell, aufgrund der Ausstieg zu früh im Profit und lassen meine Verluste laufen zu weit. QuoteMany Artikel geschrieben werden, wann und wo zu schreiben Geben Sie Trades - aber wie viele Artikel über laufende Positionen geschrieben werden Wo Exit sicher zu sein muss der größte Schlüssel zum Trading successquot quotI würde schätzen einige Ratschläge oder Tipps, wie und wann und geben Sie einen Markt und wann exit. quot Natürlich , Wenn ein Trader genau wusste, wann man in einen Markt zu bekommen und wann, um herauszukommen, würde der Handel einfach sein Aber auch die erfolgreichsten Händler in der Welt können das nicht tun. Das Beste, das sie anstreben können, ist, einen größeren Teil jeder Bewegung (Tendenz) auf dem Markt zu fangen und dann mit einem anständigen Gewinn herauszugehen, bevor der Markt gegen sie wendet. Ive schrieb vergangene Artikel über den Handel mit dem Trend und nicht gegen sie, auf die Gefahren der Suche Tops und Böden, auf Unterstützung und Widerstand und auf Vermietung Gewinne laufen und Schneiden Verluste kurz, sowie den Handel der quotbreakouts. quot Ich gewohnt Wiederholen Sie alle Trading-Lehren hier, aber wenn Sie einige meiner Artikel verpasst haben, sind sie auf meiner Website bei jimwyckoff. In diesem Feature, Ill bekommen mehr spezifisch auf Ein-und Ausgänge, und was zu tun ist, wenn Sie in einem Handel sind und akkumulieren Gewinne oder Verluste absorbieren. Zunächst einmal, wenn Sie in einem Handel sind, sollten Sie bereits einen allgemeinen Aktionsplan vor Ort, einschließlich der potenziellen Eingang und Ausgang Punkte, bevor Sie den Handel eingegeben haben. Gewiß, du kannst deinen Aktionsplan in der Hitze des Kampfes ändern, aber du darfst keinen Handel betreten, ohne einen durchdachten Handelsplan zu haben. Auch in Ihrem Trading-Plan können Sie ein paar Szenarien, die auftreten können und was würden Sie tun, wenn sie auftreten. Einstieg und Ausstieg Punkte in Trades die meisten Male sollte auf irgendeine Art von Unterstützung oder Widerstand Ebenen in einem Markt basieren. Zum Beispiel, auf dem Kaffeemarkt derzeit, glauben viele Händler die Preise sind nahe an einem Boden. Aber ich werde nicht lange in einem Kaffeevertrag, nur weil ich denke, seine Nähe zu einem Boden. Ich muss etwas Kraft auf dem Markt sehen. Ich werde warten, bis der Vertrag durch einen Widerstand hochgedrückt wird und einen jungen Aufwärtstrend beginnt. Dann, wenn ich lange gehen, Ill meine Verkaufsstopp direkt unter einem Support-Ebene, die nicht zu weit unter dem Markt. Und wenn der Trend nicht zu entwickeln und der Markt kehrt nach Süden, Im stoppte für einen Verlust, der nicht zu schmerzhaft. Ein weiterer Weg, um einen Markt, der Trends (vorzugsweise gerade anfängt zu Trend) ist es, für einen kleinen Rückzug in einem Aufwärtstrend oder eine Korrektur im Aufwärtstrend in einem Abwärtstrend warten. Märkte gehen nicht gerade oder gerade nach unten, und es gibt kleinere Korrekturen innerhalb eines Trends, die gute Einstiegspunkte bieten. Der Schlüssel ist zu versuchen, festzustellen, ob es tatsächlich nur eine Korrektur und nicht das Ende des Trends. In einem früheren quotTrading 101quot Artikel erwähnte ich mit Fibonacci und anderen Prozentzahlen zur Identifizierung potenzieller Quotretracementquot Ebenen. Auf wenn man aus einem Markt, wenn youre Geld zu verlieren, habe ich eine einfache, aber sehr effektive Antwort: Wenn Sie den Handel eingeben, wenn Sie einen Verkaufsstopp unter dem Markt platzieren, wenn youre lange (kaufen stoppen, wenn youre kurz), wissen Sie Wie viel Geld Sie in einem bestimmten Handel verlieren werden. Sie sollten nie ohne Stopps zu handeln. So sollten Sie nie in einem Handel und haben eine Position zu verlieren und nicht wissen, wo Ihr Ausgang Punkt sein wird. Ich bevorzuge Einstellung fester Stopps, weil Im ein konservativer Händler und wollen finanziell überleben, um einen anderen Tag zu handeln. Ja, ich werde manchmal gestoppt, und dann wird der Markt sofort in die Richtung drehen, die ich geplant hatte. Aber durch die Einstellung fester Stopps, werde ich nicht in einer Position, wodurch ich erhebliche Geld verlieren, weil Im Kampf gegen den Markt, quothopingquot wird es bald zu meinen Gunsten. Was ist, wenn youve bekam einen Sieger gehen und gute Gewinne bereits am Platz Dies ist die Zeit zu beschäftigen quottrailing stops. quot Zum Beispiel, wenn youre lange ein Markt und es erreicht Ihre ursprüngliche upside Ziel, aber jetzt Sie wirklich denken, es kann mehr upside sein Und Sie möchten nicht Ihren Handel beenden. Sie setzen in einem Verkaufsstopp auf einem bestimmten Niveau unterhalb des Marktes, die Ihnen erlaubt, im Gewinnerhandel zu bleiben. Aber wenn der Markt nach Süden wird Sie gestoppt und haben noch einen ordentlichen Gewinn. Ich kann nicht sagen, Händler genau zu welchem ​​Prozentsatz unter dem Markt (oberhalb des Marktes, wenn sie kurz sind) sollten sie Stopps oder schleppenden Stopps setzen, weil alle Märkte zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedlich sind und Händler haben unterschiedliche Ansichten, wie viel Geld sie aushalten können verlieren. Allerdings ist eine allgemeine Faustregel, Anschläge und nachgestellte Haltestellen knapp unter einem Stützniveau zu platzieren, das nicht zu weit unter dem Markt liegt. (Wenn youre kurz, legen Sie die Kauf-Stationen nicht zu weit über dem Markt.) Forex Exit-Strategie Cheat-Blatt Eine der einfachsten Möglichkeiten, um Ihr Trading-System zu verbessern, ist auf Ihre Ausgänge zu arbeiten. Durch die Anpassung Ihrer Ausfahrt Plan auf die Marktbedingungen, erhalten Sie die beste Chance, lassen Sie Ihre Gewinne laufen 8211 und nicht ihnen alle zurück, wenn der Markt umgekehrt Richtung. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, schrieb ich diesen zweiteiligen Artikel auf Van Tharps Website: Hier ist, was eine Art Gentleman zu sagen hatte, über die Artikel: Ich habe gerade fertig lesen Sie Ihren Bericht über Exit-Strategien in der Van Tharp Institut Newsletter. Das ist wirklich tolle Informationen und wahrscheinlich auch, was meine beiden Trading-Strategien fehlten Ihre komplexeren Exit-Strategien machen einen kompletten Sinn für mich, und ich werde sie sofort anwenden. Ich wollte nur sagen, ich danke Ihnen für das Schreiben des Artikels und ich freue mich auf den Überblick über Ihr Blog. (Als Schriftstellerin schätze ich wirklich feedbackJ) Ausführen Ihrer Exit-Strategie Flawlessly Ausführen Ihrer Exit-Strategie in veränderten Markt-Typen ist nicht so einfach in der Praxis, wie es in der Theorie ist. Theres viel zu verfolgen, und Preis-Aktion kann volatil zu den besten Zeiten sein. Sie müssen Tabs auf dem aktuellen Markt-Typ zu halten, und achten Sie auf die zutreffende Exit-Regel auf ein Minimum. Wenn youre Skalierung in und aus Ihrer Position (en), müssen Sie sich bewusst sein, die mehrere Regeln für dies bei einem bestimmten Markt-Typ. Wie Sie sehen können, kann dies ein wenig schwerfällig werden. Hilfe ist da. Einer meiner Schüler hatte die Idee, eine Matrix aus Austrittsregeln und Marktarten auf einer Kalkulationstafel zusammenzustellen. Ich meldete mich freiwillig, es zusammenzustellen, solange ich es mit Ihnen teilen konnte. Hier ist es: So können Sie es in Aktion zu sehen, hier ist ein Beispiel für die Spickzettel, die ich für die Arbeit im Gange, dass diese Strategie ist (es enthält einige Änderungen, die in Zukunft umgesetzt werden wird): Über die AuthorFree Devisen-eBook. Der endgültige Leitfaden für den Aufbau eines Winning Trading System Forex Education Partner Institutionelle Markt News amp Blog AxiTrader ist ein eingetragener Firmenname der AxiCorp Financial Services Pty Ltd (AxiCorp). AxiCorp (ACN 127 606 348) ist von der australischen Wertpapieraufsichtsbehörde (ASIC) AFSL Nr. 318232 zugelassen und reguliert. Die Investition in außerbörsliche Derivate hat erhebliche Risiken und ist nicht für alle Anleger geeignet. Sie könnten wesentlich mehr verlieren als Ihre ursprüngliche Investition. Beim Erwerb unserer Derivate haben Sie keine Berechtigung, kein Recht oder eine Verpflichtung gegenüber dem zugrunde liegenden finanziellen Vermögenswert. AxiCorp ist kein Finanzberater und sämtliche Leistungen werden nur auf der Grundlage der Ausführung zur Verfügung gestellt. AxiCorp ist nur zur allgemeinen Beratung berechtigt und Informationen sind nur allgemeiner Natur und berücksich - tigen nicht Ihre finanziellen Ziele und persönlichen Umstände. AxiCorp empfiehlt, dass Sie unabhängige persönliche Finanzberatung anstreben. Eine Produkt-Disclosure Statement (PDS) für unsere Finanzprodukte und unser Financial Services Guide (FSG) sind bei axitrader erhältlich oder können kostenlos unter der Telefonnummer von AxiCorp unter der Nummer 1300 888 936 (61 2 9965 5830) bezogen werden. Die PDS und FSG sind wichtige Dokumente und sollten vor der Entscheidung, ob AxiCorps Finanzprodukte oder Dienstleistungen erworben, gehalten oder veräußert werden, überprüft werden. Die Informationen auf dieser Website ist nur für australische Einwohner. 169 Copyright 2016 AXICORP Level 10, 90 Arthur Street, North Sydney NSW 2060 Vielen Dank für Ihren Besuch bei AxiTrader. Bitte beachten Sie, dass Einwohner in countryname nicht berechtigt sind, ein Konto über axitraderau zu beantragen. Wenn Sie in countryname wohnen, besuchen Sie bitte unsere Webseite auf unserer Website, wo wir die Vorteile bieten, die für Ihre Region geeignet sind. Wenn Sie fortfahren möchten, schließen Sie einfach dieses Fenster. Besuchen Sie die korrekte Website No Thanks

No comments:

Post a Comment